Schalter für Rückfahrleuchten

Diskutiere Schalter für Rückfahrleuchten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, die Rückfahrleuchten an meinem 124 E 300 T D 6 Zyl. Bauj. 1994 gehen nicht an. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter sitzt? Gruß FreakTT
F

FreakTT

Guest
Hallo,

die Rückfahrleuchten an meinem 124 E 300 T D 6 Zyl. Bauj. 1994 gehen nicht an. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter sitzt?

Gruß

FreakTT
 
Ist niemand da, der mir die Lage des Schalters nennen kann? Ich hatte gelesen, dass er beim Schaktgetriebe unter der Abdeckung beim Scg´halthebel sein soll. Dort habe ich Kabelstränge gefunden aber nicht den Schalter.

FreakTT
 
S124 / E300 DIESEL - Rückfahrlichtschalter Schaltgetriebe

Ist niemand da, der mir die Lage des Schalters nennen kann? Ich hatte gelesen, dass er beim Schaktgetriebe unter der Abdeckung beim Scg´halthebel sein soll. Dort habe ich Kabelstränge gefunden aber nicht den Schalter.

FreakTT
Hallo,

bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe ist der Rückfahrlichtschalter auf der rechten Seite der Mittelschaltung (Schalthebelmechanik, unter dem Schaltsack) in den Lagerdeckel eingeklipst - die Adernfarbe ist grau/gelb.

Gruß
 
Thema: Schalter für Rückfahrleuchten
Zurück
Oben