Schalter Restwärme

Diskutiere Schalter Restwärme im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Uncles Benz:D Habe da eine Frage, bei der mir das Handbuch nicht weiterhelfen kann: Wenn ich bei meiner Klimaautomatik ( S202/C 220 CDI T...

  1. MaMa

    MaMa Crack

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI T S202.193
    Hi Uncles Benz:D

    Habe da eine Frage, bei der mir das Handbuch nicht weiterhelfen kann:
    Wenn ich bei meiner Klimaautomatik ( S202/C 220 CDI T ) die Taste "Rest"
    für ca. fünf Sekunden gedrückt halte, blinkt danach im Display 01/17° oder
    01/18° im Wechsel.
    Ist dies die im Moment ermittelte Innenraumtemperatur?
    Bin da eher zufällig drauf "gestoßen", weil irgendjemand mal schrieb, man könne
    die Kühlwassertemperatur über die Klimaautomatik abrufen. Geht aber wohl
    nur beim 203er.

    Danke für Tipps!!!
     
  2. Rollo

    Rollo Guest

    Hallo, MaMa !
    Guckst Du unter :

    Schrauberforum / Audi Klimaautomatik als Tacho ? Geht das auch bei DC ?
    Da bekommst Du alle Antworten.

    Gruiss aus Kiel ...
     
  3. MaMa

    MaMa Crack

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI T S202.193
    GENIAL!!!
    Super, Rollo, hier wird einem einfach immer wieder geholfen.
    Als kleines Geschenk darfst Du morgen eine Stunde länger
    Mercedes fahren.:D

    Vielen Daaaaank!!!:p
     
  4. #4 Michael-C200K, 27.10.2002
    Michael-C200K

    Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
    Hallo,

    habe W203, da geht das nicht. Oder muss ich etwas anderes drücken?

    Gruß

    Michael (W203, Bj. 07/00)
     
  5. #5 panicman, 27.10.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    geht nur mit der großen klima vollautomatic mit digitalanzeige
     
  6. #6 Striezel, 28.10.2002
    Striezel

    Striezel Erdgas User

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-NGT
    hey panicman,
    tolles foto hast du jetzt in deinem profil,
    ist das aus deinem führerschein als du noch 18 warst :D :D :D

    gruss christian ;-))
     
Thema:

Schalter Restwärme

Die Seite wird geladen...

Schalter Restwärme - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem Cockpit bzw. Schalter der Restwärme

    Klackern aus dem Cockpit bzw. Schalter der Restwärme: Hallo, habe folgendes Problem. Seit neuestem kommt, meiner Meinung nach, ein schnelles Klackern aus dem Schalter der Restwärme (Wie eine schnelle...
  2. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

    Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
  3. EC Schalter leuchtet dauerhaft w209

    EC Schalter leuchtet dauerhaft w209: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, wenn ich Zündung oder Motor Starte dann Leuchte die AC Lampe dauerhaft. Es ist sein Clk 240 w209
  4. Schalterbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...
  5. Bremslichtschalter CL203

    Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi