schalterbelegung 210er

Diskutiere schalterbelegung 210er im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter). Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter).

Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei drin (weil ich mal ne Holzblnde besorgt habe, wo zwei löcher drin waren ( für wagen mit sitzheizung hinten)). kann ich einen von den beiden fensterheberschaltern ( es sind imm moment jeweils beide auf die hinterfenstergeschaltet) nich auf das heckrollo legen? Wenn ja , könnte ich den plus kontakt von den Fensterhebern nutzen, oder gibt das nen problem mit der sicherung? Wie ist die belegung der fesnterheberschalter?

Ich hoffe auf ein paar tips

MFG

D. Domhöfer

Thema:

schalterbelegung 210er

Die Seite wird geladen...

schalterbelegung 210er - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage funkt nicht, Stardiagnose vorhanden – 210er 300TD Kombi

Klimaanlage funkt nicht, Stardiagnose vorhanden – 210er 300TD Kombi: Hallo an Alle! Ich habe ein Problem mit meiner Klimatronik. Das Fahrzeug ist ein WDB 210 2251A (3 ltr. TD Kombi vor Mopf) Der...
  2. Komplettsatz Felgen und Reifen für 210er

Komplettsatz Felgen und Reifen für 210er: Moin Gemeinde, ich habe noch einen Satz Felgen mit montierten und gewuchteten Reifen für die 210er E-Klasse. Der Satz war bei meinem E320T CDI...
  3. Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI

Getriebeölwechsel bei 210er 270 CDI: Hallo,hatte auch Probleme mit meinem Automatikgetriebe,270 CDI,ich komme aus Duisburg,und habe erfahren das in Bottrop die Firma Automobile Vierke...
  4. RH Alu-Felgen im AMG Look für W/S 210er

RH Alu-Felgen im AMG Look für W/S 210er: Möchte meine RH Alufelgen verkaufen: Vorn: 2x 8,5J x 18 H2 ET 35 mit Conti 235/40 ZR 18 Hinten: 2x 9,5J x 18 H2 ET 30 mit Conti 265/35...
  5. 210er Werbung

210er Werbung: Bin gerade beim rumstöbern nach Mercedes Werbeslogans (sowas wie Vorsprung durch Technik bei Audi) auf ´ne richtig tolle Werbung gestoßen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden