schalterbelegung 210er

Diskutiere schalterbelegung 210er im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter). Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter).

Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei drin (weil ich mal ne Holzblnde besorgt habe, wo zwei löcher drin waren ( für wagen mit sitzheizung hinten)). kann ich einen von den beiden fensterheberschaltern ( es sind imm moment jeweils beide auf die hinterfenstergeschaltet) nich auf das heckrollo legen? Wenn ja , könnte ich den plus kontakt von den Fensterhebern nutzen, oder gibt das nen problem mit der sicherung? Wie ist die belegung der fesnterheberschalter?

Ich hoffe auf ein paar tips

MFG

D. Domhöfer

Thema:

schalterbelegung 210er

Die Seite wird geladen...

schalterbelegung 210er - Ähnliche Themen

1. Schalterbelegung, was ist was?

Schalterbelegung, was ist was?: Hallo, bin aus dem raum Münsterland und habe mich vorhin registriert. Will mir eventuell einen w220 anschaffen (320, Bj zwischen 1998-2002)...
  2. schalterbelegung 210

schalterbelegung 210: Hallo, habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter). Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei...
  3. mein s210er, 270 cdi verliert Öl

mein s210er, 270 cdi verliert Öl: Hallo zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, mal eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem schönen Celle und fahre einen s210, 270 cdi, Bj....
  4. Klimaanlage funkt nicht, Stardiagnose vorhanden – 210er 300TD Kombi

Klimaanlage funkt nicht, Stardiagnose vorhanden – 210er 300TD Kombi: Hallo an Alle! Ich habe ein Problem mit meiner Klimatronik. Das Fahrzeug ist ein WDB 210 2251A (3 ltr. TD Kombi vor Mopf) Der...
  5. W210er Automatikgetriebe kuppelt aus - Bitte Hilfe!!!

W210er Automatikgetriebe kuppelt aus - Bitte Hilfe!!!: Moin Moin Forum, Ich grüße Euch und bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem: Ich fahre einen Bj.98 W210 T-Modell Automatik (240E) auf LPG -...