Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Beleuchtung innen vom Drehlichtschalter bei einem W208 rankomme? Für die Beleuchtung außenrum musste...
C

cjenni_de

Guest
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich an die Beleuchtung innen vom Drehlichtschalter bei einem W208 rankomme? Für die Beleuchtung außenrum musste ich nur ein Lämpchen durch eine LED ersetzen. Will da aber nicht mit roher Gewalt ran.
 
cjenni_de schrieb:
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich an die Beleuchtung innen vom Drehlichtschalter bei einem W208 rankomme? Für die Beleuchtung außenrum musste ich nur ein Lämpchen durch eine LED ersetzen. Will da aber nicht mit roher Gewalt ran.


Wurde das hier nicht schon mal behandelt??? :confused:
 
Thema: Schalterbeleuchtung
Zurück
Oben