Schalterschlitze fräsen

Diskutiere Schalterschlitze fräsen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Kann mir jemand eine Niederlassung oder jemanden nennen, der noch die Schablonen und die Holzfräse hat, um mir für meinen 129er die Fräsung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SL_60_AMG

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
SL 60 AMG
Kann mir jemand eine Niederlassung oder jemanden nennen, der noch die Schablonen und die Holzfräse hat, um mir für meinen 129er die Fräsung für Standheizung und Reiserechner in der Mittelkonsole zu machen ???

MFG
Christian
 
Wo?

Hallo Christian,

in welcher Region suchst Du?


Gruß
Peter
 
Peter, das ist mir relativ egal...

Ich komme aus Mannheim und die Hauptsache ist nur, dass mir das jemand sauber fräsen kann. Natürlich wäre schön bei mir um die Ecke, aber ich nehme auch weitere Wege in Kauf ;)

LG Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterschlitze fräsen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben