Schalthebel 6.Gang W203 Mopf Leder Classic

Diskutiere Schalthebel 6.Gang W203 Mopf Leder Classic im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; biete von meinem 2005er S203 einen Schaltknauf inkl. Schaltsack an: 6.Gang Classic (Classic Schriftzug unter dem Schaltschema) Ausführung in...

1. #1 Montoya, 15.12.2007
    Montoya

Montoya alter Hase

Fahrzeug:
    C200 CDI T-Modell MOPF
    biete von meinem 2005er S203 einen Schaltknauf inkl. Schaltsack an:

6.Gang
    Classic (Classic Schriftzug unter dem Schaltschema)
    Ausführung in Leder schwarz (Ausstattungsvariante war Lederlenkrad+Lederschaltknauf)
    .
    gebraucht in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren
    .
    ideal zum Nachrüsten für Classic Modelle, die standardmäßig ja einen Hartplastik Schaltknauf verbaut haben
    VHB 39 Euro

Thema:

Schalthebel 6.Gang W203 Mopf Leder Classic

Die Seite wird geladen...

Schalthebel 6.Gang W203 Mopf Leder Classic - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  3. W203 180k motor

W203 180k motor: Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...
  4. W203 - Motortemperatur zu hoch

W203 - Motortemperatur zu hoch: Hallo zusammen, mein C230, Bj. 2006, erst 58tkm, hat Probleme mit der Kühltemperatur. Fehlerablauf: -Temperatur kommt nicht über 60 Grad....
  5. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden