Schaltknauf Evolution Teilenr ??

Diskutiere Schaltknauf Evolution Teilenr ?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat mir jemand vielleicht die TeileNr des Evolution Schaltknaufs? Beim Händler hat man nur einen kompletten mit Schaltsack von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neo

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
A160
Hallo zusammen,

hat mir jemand vielleicht die TeileNr des Evolution Schaltknaufs? Beim Händler hat man nur einen kompletten mit Schaltsack von Designo gefunden für
etwa 110 Euro. Das fand ich ein bisschen teuer.
Ist doch bestimmt der falsche.

Danke Gruss Neo
 
Also ich glaub, der ist so teuer...
 
Ich habe zufällig die Teilenummer parat:
Chrom_schalknauf>>Highline<<
-quarzdunkel B6 681 7606
-schiefergrau B6 681 7605

Je 76 €
 
Ist das auch der vom Evo?
 
Ich habe die Nummer aus dem Zubehörkatalog von DC und auf der Abbildung sieht dieser genau so aus , wie der vom Evo .
Wenn ich mich nicht täusche ist ja auf dem Evo Schaltknauf keinerlei Beschriftung drauf ,sondern nur eine Aluplatte , anstelle von der Plastik , die Standart ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltknauf Evolution Teilenr ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben