Schaltknauf Evolution Teilenr ??

Diskutiere Schaltknauf Evolution Teilenr ?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, hat mir jemand vielleicht die TeileNr des Evolution Schaltknaufs? Beim Händler hat man nur einen kompletten mit Schaltsack von...

1. Neo

Neo Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo zusammen,

hat mir jemand vielleicht die TeileNr des Evolution Schaltknaufs? Beim Händler hat man nur einen kompletten mit Schaltsack von Designo gefunden für
    etwa 110 Euro. Das fand ich ein bisschen teuer.
    Ist doch bestimmt der falsche.

Danke Gruss Neo

2. #2 Dr. Low, 03.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Also ich glaub, der ist so teuer...

3. xej

xej alter Hase

Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Ich habe zufällig die Teilenummer parat:
    Chrom_schalknauf>>Highline<<
    -quarzdunkel B6 681 7606
    -schiefergrau B6 681 7605

Je 76 €

4. #4 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ist das auch der vom Evo?

5. xej

xej alter Hase

Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Ich habe die Nummer aus dem Zubehörkatalog von DC und auf der Abbildung sieht dieser genau so aus , wie der vom Evo .
    Wenn ich mich nicht täusche ist ja auf dem Evo Schaltknauf keinerlei Beschriftung drauf ,sondern nur eine Aluplatte , anstelle von der Plastik , die Standart ist.

Thema:

Schaltknauf Evolution Teilenr ??

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Evolution Teilenr ?? - Ähnliche Themen

1. Klackern beim bewegen des Schaltknaufes

Klackern beim bewegen des Schaltknaufes: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem w203 Bj. 2003 folgendes Problem: Wenn ich den Schaltknauf bewege (auch im Stillstand), klackert...
  2. Kostenfrage, was kostet Schaltknauf W202 Aut. classik Bajonett

Kostenfrage, was kostet Schaltknauf W202 Aut. classik Bajonett: Wie die Überschrift schon verrät, brauche ich einen neuen Schaltknauf. Für den W202 Classic automatik der Sk mit dem Bajonettverschluss. kann...
  3. Schaltknauf für W203 auch passend für CL 203?

Schaltknauf für W203 auch passend für CL 203?: Hallo, mein Schaltknauf löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Nicht schlimmes, sieht aber scheisse aus. Nun gibt es bei E-Bay genug Angebote...
  4. Schaltknauf w211 hilfe

Schaltknauf w211 hilfe: hallo ich habe einen E270 cdi avantgarde bj 2003 brauche einen schaltknauf mit schaltsack ,wo kriege ich her ausser bei mercedes.
  5. W203 200CDI Schaltknauf

W203 200CDI Schaltknauf: Hallo Leute, Da ich einen kleinen Zwischenfall mit meinem Auto hatte, bin ich in letzter Zeit ein paar Mal mit dem Mercedes meines Vaters...