Schaltknauf für W203 auch passend für CL 203?

Diskutiere Schaltknauf für W203 auch passend für CL 203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Schaltknauf löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Nicht schlimmes, sieht aber scheisse aus. Nun gibt es bei E-Bay genug Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomyThompson

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes C 180 Sportcoupe
Hallo,

mein Schaltknauf löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Nicht schlimmes, sieht aber scheisse aus. Nun gibt es bei E-Bay genug Angebote für Schaltknäufe mit (Leder-)Manschetten für die C-Klasse W203. Nun wollte ich mal Fragen, ob die Ausmaße der Schaltknäufe und vor allem der Manschetten identisch sind mit denen im C-Klasse Sportcoupe CL203 (BJ 2004).


Und wenn wir schon dabei sind, wie wechselt man den Schalthebel+Manschette? Einfach an der Manschette ziehen? Gibts da Verschlüsse?


MfG

Thomy
 
Keiner Tipps zum Einbau? Wie ist der Schaltknauf verriegelt bei den Mopf Modellen? Wie kriegt man die Mittelkonsolenabdeckung sowieso den Aschenbecher raus?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltknauf für W203 auch passend für CL 203?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben