Schaltknauf SL in der C Klasse?

Diskutiere Schaltknauf SL in der C Klasse? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HI leuts, passt der SL schaltknauf/hebel in die C-Klasse? Ich rede nur von dem hebel teil, nicht der schaltkulisse. Gleiches gilt fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Fahrzeug
W 203.065
HI leuts,

passt der SL schaltknauf/hebel in die C-Klasse? Ich rede nur von dem hebel teil, nicht der schaltkulisse.

Gleiches gilt fürs lenkrad. Das W/S203 lenkrad ist irgendwie planlos, kann man da das des SL einpflanzen? Knöpfe die es in der C klasse nicht gibt bleiben natürlich ohne funktion.

Viele Grüßens,

Original geschrieben von IanPooley
HI leuts,

passt der SL schaltknauf/hebel in die C-Klasse? Ich rede nur von dem hebel teil, nicht der schaltkulisse.

Gleiches gilt fürs lenkrad. Das W/S203 lenkrad ist irgendwie planlos, kann man da das des SL einpflanzen? Knöpfe die es in der C klasse nicht gibt bleiben natürlich ohne funktion.

Viele Grüßens,

Hi,

ich finde,das SL-Lenkrad ist auch nicht so der Hit.:rolleyes:

Gruss
robi

Hi,

wie auch immer:)
Ich finde das SL lenkrad auf jeden fall besser als das der C klasse und eigentlich dürften da doch keine so großen unterschiede beim einbau sein, oder?

Viel wichtiger wäre mir aber der schaltknauf... weisst du da was?

Viele Grüße,

Leider nein,aber eine gewisse Aehnlichkeit ist schon vorhanden.

Gruss
robi

Hi,

Das CLK-Lenkrad sieht doch so aus wie das vom SL. Und der CLK ist ja eine C-Klasse. Von daher müsste es passen :confused: . Du kannst Dir ja mal das 209er-Teil anschauen...

Hi Matthias,

hast du ne ahnung wie man da beim Schaltknauf was basteln könnte?

Viele Grüße,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltknauf SL in der C Klasse?