Schaltknauf wechseln C-180 ??

Diskutiere Schaltknauf wechseln C-180 ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich habe einen neuen Schaltknauf gekauft,das Problem ist den alten Schaltknauf kann ich nicht abbauen.Meine frage wie bekomme ich den...
W

Walter2206

Guest
Hi,

Ich habe einen neuen Schaltknauf gekauft,das Problem ist den alten Schaltknauf kann ich nicht abbauen.Meine frage wie bekomme ich den Schaltknauf ab?Der ist fest und Bewegt sich nicht.

Danke erst ma an euch. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ja das würde mich auch mal interessieren!!
Muss man eventuell erst das Abdeckplättchen abhebeln???
Sitzt aber irgendwie sehr fest......
ciao Waran
 
Einfach von unten den Bajonettverschluß öffnen!

Chris
 
Oder es findet sich jemand der es nochmal erklärt.
 
:D :D war die Schnellantwort... :D :D

Chris
 
Wenn ich nur wüste wie dieser Bajonettverschluß geöfnet wird...dann würde ich auch nicht Fragen.
:p
 
Ich habs geschaft. Super. Es wird alles leicht ausgebaut, ohne gewalt, nur wenn man weist wie.

Danke .
 
Blödsinn... Wenn ich Postings schinden wollte, würde ich eher zig Umfragen starten. :Lol1:

Da würden mir zig gaanz wichtige Sachen einfallen.

z.B.

Wo lasst ihr euer Auto warten NL/VT/Garnicht?
Welche Klima im W203 Code 580/581?

oder andere wichtige Sachen

:D
 
Original geschrieben von Martin
Blödsinn... Wenn ich Postings schinden wollte, würde ich eher zig Umfragen starten. :Lol1:

Da würden mir zig gaanz wichtige Sachen einfallen.

... oder sinnvolle Vergleiche mit irgendwelchen Autos aus Fachzeitschriften ...:wischmopp
 
ach, da lassen sich bestimmt auch Vergleiche finden, die nicht aus Fachzeitschriften sind.
 
...oder so wie hier S C H I N D E N! :D :D

Chris
 
Thema: Schaltknauf wechseln C-180 ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben