Schaltkulissenbeleuchtung

Diskutiere Schaltkulissenbeleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei mir ist der LWL Träger für die Ganganzeige der Automatik abgebrochen. Nun habe ich das Ersatzteil, was schmale 3 Euros...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni2000

Crack
Fahrzeug
W210 E280
Hallo zusammen,
bei mir ist der LWL Träger für die Ganganzeige der Automatik abgebrochen. Nun habe ich das Ersatzteil, was schmale 3 Euros kostet, gekauft und muss jetzt eben am Schalthebel alles auseinander nehmen, da das Teil mit auf die Welle des Gangwählhebels geschoben wird. Schätze mal die Mittelkonsole ist vorne und hinten (im Kühlfach vielleicht) irgendwo verschraubt. Wie ist aber die Welle des Gangwählhebels befestigt, muß ich auf was besonderes achten???
Vielen Dank im voraus.
Gruß

Bei meinem konnte ich die Mittelkonsole einfach vorsichtig nach oben abheben. Schrauben kamen dann nur für den Aschenbecher zum Vorschein.
Gruß
mtp

Hi,
meinst du jetzt nur das was um den Schalthebel rum ist, oder die komplette Konsole, also mit Armablagefach und so. Kann es mir kaum vortsellen, dass das nur gesteckt ist.
Gruß

ich meinte nur das teil um den schalthebel (das mit den schaltern drin) aber von da ging es dann, wenn ich es recht in erinnerung habe leicht ersichtlich weiter
mtp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltkulissenbeleuchtung
Zurück
Oben