Schaltpläne Komfortschaltung

Diskutiere Schaltpläne Komfortschaltung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da die Reparaturhandbücher für die A-Klasse scheinbar erst 2015 ersscheinen, habe ich heut bei meinem freundlichen DCX Schaltpläne fpr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrsitoph

Crack
Beiträge
201
Fahrzeug
C 220 W203
Hallo,
da die Reparaturhandbücher für die A-Klasse scheinbar erst 2015 ersscheinen, habe ich heut bei meinem freundlichen DCX Schaltpläne fpr 2fach FH, ZV mit Fb & Schiebedach besorgt.

Habe ich damit eine Chance die lang ersehnte Komfortschaltung mit Tippautomatik für die Fenster zu bekommen (Steuerung soll über Original-Fb erfolgen ohne kostspielige Alarmanlage nur mit Komfortschaltmodul. Werde erneut Fa. Waeco. inpro etc. kontaktieren.

Hat jemand so etwas schon erfolgreich in die Aklasse verbaut ??

christoph;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltpläne Komfortschaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben