Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

Diskutiere Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der...

1. Raskil

Raskil Frischling

Fahrzeug:
    keines, ich baue einen LKW Simulator mit teilweisen Originalteilen.
    Hallo zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der Simulation "Euro Truck Simulator 2". Dafür würde ich gerne einen originalen Actros Lenkstockschalter mit Tempomat und Retarder an ein Arduino anschließen, um daraus ein Eingabegerät am PC zu machen.
    Ich habe mir einen entsprechenden Lenkschtokschalter A0075459524 besorgt und versuche aktuell die Pinbelegung herauszufinden. Hat jemand entsprechenden Schaltpläne / Tipps wo ich solche bekommen kann / Erfahrung wie die Pins am Lenkstockschalter belegt sind?

Danke und Grüße

Benjamin Fischer

Thema:

Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

Die Seite wird geladen...

Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524 - Ähnliche Themen

1. Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung: Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
  2. Schaltplan Sprinter 902.6 KA

Schaltplan Sprinter 902.6 KA: Hey, Hat hier jemand eine möglichkeit an den Schaltplan zu kommen für mein Fahrzeug? Würde gerne paar Dinge durchmessen aufgrund Probleme mit der...
  3. Schaltplan Verdecksteuerung gesucht 209

Schaltplan Verdecksteuerung gesucht 209: Brauche dringend den Schaltplan da ich nicht mehr weiterkomme. LG
  4. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden