W
warmduscher_de
Stammgast
- Beiträge
- 35
- Fahrzeug
- E270T CDI
Hallo, leider habe ich bei meinem E220T CDI (BJ 02/2000, KM: 38.500) Probleme beim Schaltgetriebe. Es lässt sich einfach schwer vom 1. in den 2. Gang schalten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man das nachjustieren kann?
Weiterhin habe ich folgende Probleme:
1. Rost an beiden hinteren Türen(obere Gummidichtungen)
2. Ein Regelventil bzw. eine Membrane wurde von DC erneuert. Ich hatte bei KM-Stand 37000 massives Leerlaufproblem bei meinem Motor. Es hat sich angefühlt, als würde man auf einem Pony reiten. Vielleicht eine neue Art des altbekannten "Bonanza Effektes", nur mit neuer Ursache und nun auch ohne fahren zu müssen.
DC lehnte den Kulanzantrag einfach ab. Aufgrund von Fehlersuche und Austausch des Teiles soll ich nun zwischen 400 und 500 Euro zahlen. Wohl gemerkt bei einer Laufleistung von 38500KM!
Weiterhin habe ich folgende Probleme:
1. Rost an beiden hinteren Türen(obere Gummidichtungen)
2. Ein Regelventil bzw. eine Membrane wurde von DC erneuert. Ich hatte bei KM-Stand 37000 massives Leerlaufproblem bei meinem Motor. Es hat sich angefühlt, als würde man auf einem Pony reiten. Vielleicht eine neue Art des altbekannten "Bonanza Effektes", nur mit neuer Ursache und nun auch ohne fahren zu müssen.
DC lehnte den Kulanzantrag einfach ab. Aufgrund von Fehlersuche und Austausch des Teiles soll ich nun zwischen 400 und 500 Euro zahlen. Wohl gemerkt bei einer Laufleistung von 38500KM!