Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T

Diskutiere Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bemerke schon die ganze Zeit,daß meine Automatik manchmal sehr träge in den vierten Gang hochschaltet.Normalerweise kann man die Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan-c220cdit

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C220CDIT Sport
Hallo,
bemerke schon die ganze Zeit,daß meine Automatik manchmal sehr träge in den vierten Gang hochschaltet.Normalerweise kann man die Automatik ja beeinflussen,indem man z.B. das Gaspedal streichelt.Bei betriebswarmer Maschine schaltet die Automatik normalerweise sanft und spontan hoch.Wenn ich dann aber den Motor abstelle (zum Einkaufen etc.) und danach wieder starte,dauert es-obwohl die Maschine noch warm ist-eine halbe Ewigkeit bis die Automatik bei ca. 55 km/h wieder in den vierten Gang hochschaltet.Das ist insofern lästig,weil erstens der Verbrauch steigt und zweitens das Drehzahlniveau bei 55 km/h im dritten Gang zu hoch ist.Wer hat ähnliche ERfahrungen gemacht oder weiß Abhilfe??!Danke im voraus.
Stefan aus Wuppertal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T
Zurück
Oben