Schaltpunkte der Automatik verändern - A170

Diskutiere Schaltpunkte der Automatik verändern - A170 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich würde gerne die Schaltpunkte der Automatik meines A170 verändern. Weiß einer von euch, ob man dies machen lassen kann? Habt Ihr...

  1. axeli

    axeli Frischling

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hi,

    ich würde gerne die Schaltpunkte der Automatik meines A170 verändern. Weiß einer von euch, ob man dies machen lassen kann? Habt Ihr entsprechende Kontakte?

    Liebe Grüße

    Axeli
     
  2. #2 Dr. Low, 16.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Nope, geht meines Wissens nach nicht, oder bislang haben mich 3 Werkstattmeister angelogen!
     
  3. #3 Bruenie, 16.08.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    @ Dr_Low,

    hi, Du benutzt dieses Wort öfter, was heißt n das?

    Gruß, Bruenie
     
  4. #4 Dr. Low, 16.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    is nich!
     
  5. #5 Katharina, 16.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Axeli,

    ist möglich über einen Eingriff in die Getriebesteuerung. Hast Du jedoch schon probiert auf "W" zu fahren, schon damit wird auf einem niedrigeren Drehzahlniveau gefahren.
    Welches BJ ist Dein W 168.008 {.009}?
     
  6. axeli

    axeli Frischling

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hi Katharina,

    >ist möglich über einen Eingriff in die Getriebesteuerung.

    Das wäre natürlich prima. Hast du mehr Infos darüber?

    >Hast Du jedoch schon probiert auf "W" zu fahren

    Steht bei mir aus diesem Grund immer auf "W" ;-)

    >Welches BJ ist Dein W 168.008 {.009}?

    BJ 2000 168.008


    Schönes Weekend

    Axeli
     
Thema:

Schaltpunkte der Automatik verändern - A170

Die Seite wird geladen...

Schaltpunkte der Automatik verändern - A170 - Ähnliche Themen

  1. Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T

    Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T: Hallo, bemerke schon die ganze Zeit,daß meine Automatik manchmal sehr träge in den vierten Gang hochschaltet.Normalerweise kann man die Automatik...
  2. Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...

    Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...: Hallo zusammen, der A160 L Aut. W168, EZ 2001 meiner Frau schaltet immer so, als ob er kalt wäre, da ändert sich nichts. D.h. bei 40 in den 3.,...
  3. Drehzahl und Schaltpunkte B 180 CDI

    Drehzahl und Schaltpunkte B 180 CDI: Hallo zusammen, habe seit genau einem Tag einen neuen B 180 CDI und wundere mich, dass die Betriebsanleitung kein Wort über Drehzahl(en) und...
  4. S320CDI Zusammenhang Geschwindigkeit-Drehzahl - Schaltpunkte

    S320CDI Zusammenhang Geschwindigkeit-Drehzahl - Schaltpunkte: Hallo liebe S-Klässler, ich habe folgendes Problem: nach dem letzten Assyst B glaube ich für die gleiche Geschwindigkeit wie früher eine um ca....
  5. Kaltlauf Schaltpunkte !

    Kaltlauf Schaltpunkte !: Hallo zusammen, hier mal meine Frage an die Freaks! Wir haben seid einer Woche einen C180 W202 EZ 4/1999 mit automatischen 5-Ganggetriebe....