Schaltpunkte der Automatik verändern - A170
Diskutiere Schaltpunkte der Automatik verändern - A170 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich würde gerne die Schaltpunkte der Automatik meines A170 verändern. Weiß einer von euch, ob man dies machen lassen kann? Habt Ihr...
Thema:
Schaltpunkte der Automatik verändern - A170
Die Seite wird geladen...
-
Schaltpunkte der Automatik verändern - A170 - Ähnliche Themen
-
Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T
Schaltpunkte Automatikgetriebe C 220 CDI T: Hallo, bemerke schon die ganze Zeit,daß meine Automatik manchmal sehr träge in den vierten Gang hochschaltet.Normalerweise kann man die Automatik... -
Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...
Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...: Hallo zusammen, der A160 L Aut. W168, EZ 2001 meiner Frau schaltet immer so, als ob er kalt wäre, da ändert sich nichts. D.h. bei 40 in den 3.,... -
Drehzahl und Schaltpunkte B 180 CDI
Drehzahl und Schaltpunkte B 180 CDI: Hallo zusammen, habe seit genau einem Tag einen neuen B 180 CDI und wundere mich, dass die Betriebsanleitung kein Wort über Drehzahl(en) und... -
S320CDI Zusammenhang Geschwindigkeit-Drehzahl - Schaltpunkte
S320CDI Zusammenhang Geschwindigkeit-Drehzahl - Schaltpunkte: Hallo liebe S-Klässler, ich habe folgendes Problem: nach dem letzten Assyst B glaube ich für die gleiche Geschwindigkeit wie früher eine um ca.... -
Kaltlauf Schaltpunkte !
Kaltlauf Schaltpunkte !: Hallo zusammen, hier mal meine Frage an die Freaks! Wir haben seid einer Woche einen C180 W202 EZ 4/1999 mit automatischen 5-Ganggetriebe....