Scheiben fluten

Diskutiere Scheiben fluten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Scheiben fluten gemacht. Ich möchte meine Scheiben nicht mit Scheibenfolie tönen, sondern alle Scheiben incl....

1. #1 silversurfer09, 03.02.2011
    silversurfer09

silversurfer09 Frischling

Fahrzeug:
    E 270 CDI BJ 01/2000
    Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Scheiben fluten gemacht.
    Ich möchte meine Scheiben nicht mit Scheibenfolie tönen, sondern alle Scheiben incl. vorderen Scheiben und Windschutzscheibe fluten lassen.

bin aus der nähe von München.

Kennt jemand eine Anlaufstelle in München, der mir die Scheiben fluten kann?

Danke euch für die Hilfe.

2. #2 Patrick, 03.02.2011
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Scheiben tönen

Hallo!

Das mit der Windschutzscheibe und den vorderen Scheiben kannst Du in Deutschland aus gesetzlichen Gründen vergessen. Die Wärmeschutzverglasung reizt die zugelassene Lichtdurchlässigkeit bereits aus.

Für die restlichen Scheiben hier schauen:
    - scheibentönen.net ---> D A S Deutschlandportal
    - NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! Auch vorne mit TÜV!

Ob die dort gemachten Versprechen zum Schluss eingehalten werden können, kann Dir niemand garantieren.

Ciao,

P.S. Ich würde es wirklich lassen! :D

Thema:

Scheiben fluten

Die Seite wird geladen...

Scheiben fluten - Ähnliche Themen

1. CL AMG W216 Scheiben Tönen

CL AMG W216 Scheiben Tönen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit circa zwei Monaten meinen CL AMG und bin wirklich...
  2. Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler

Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler: Guten Morgen auch! Mein gebrauchter E 350 BlueTEC 4MATIC Limo von 2014 (Ledersitze) hat innen je nach Wetterlage morgens oft beschlagene...
  3. Scheibe austauschen bzw. ersetzen lassen

Scheibe austauschen bzw. ersetzen lassen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich euren Rat bzw. eure Erfahrungen benötige. Am Wochenende wurde an meinem Auto die Scheibe...
  4. Scheiben folieren

Scheiben folieren: Hallo alle zusammen, :drink: besonders die Sternfahrer aus Südtirol sind jetzt angesprochen, ich möchte meine Scheiben vom C-Kombi verdunkeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden