Scheiben fluten

Diskutiere Scheiben fluten im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Scheiben fluten gemacht. Ich möchte meine Scheiben nicht mit Scheibenfolie tönen, sondern alle Scheiben incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silversurfer09

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
E 270 CDI BJ 01/2000
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Scheiben fluten gemacht.
Ich möchte meine Scheiben nicht mit Scheibenfolie tönen, sondern alle Scheiben incl. vorderen Scheiben und Windschutzscheibe fluten lassen.

bin aus der nähe von München.

Kennt jemand eine Anlaufstelle in München, der mir die Scheiben fluten kann?

Danke euch für die Hilfe.
 
Scheiben tönen

Hallo!

Das mit der Windschutzscheibe und den vorderen Scheiben kannst Du in Deutschland aus gesetzlichen Gründen vergessen. Die Wärmeschutzverglasung reizt die zugelassene Lichtdurchlässigkeit bereits aus.

Für die restlichen Scheiben hier schauen:
- scheibentönen.net ---> D A S Deutschlandportal
- NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! Auch vorne mit TÜV!

Ob die dort gemachten Versprechen zum Schluss eingehalten werden können, kann Dir niemand garantieren.


Ciao,

P.S. Ich würde es wirklich lassen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheiben fluten
Zurück
Oben