Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge

Diskutiere Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Salut, zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch bezüglich der Bremsanlage des S 600 (Biturbo, W220). Dank Internet gibt es die Scheiben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmitti,

wie ist der Stand?
 
Schmitti,

wie ist der Stand?

Moin!

Auch wenn es nach dieser langen Zeitspanne seltsam klingen mag, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, weiter am Mercedes zu arbeiten. Er befindet sich quasi seither in der Schwebe. Bevor ich jedenfalls an die Bremsen vorne gehen kann, muss ein ABC-Schlauch ersetzt werden.

Sobald das erledigt ist, werde ich meine Erfahrungen hier schreiben (bezogen auf die Bremsen).

Pardon für die Verzögerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge
Zurück
Oben