Scheibenfolie

Diskutiere Scheibenfolie im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe in meinen w203 Scheibenfolie anbringen lassen. Nun habe ich gesehen, das die Folie an den Seiten von innen blau ist und die an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tifo

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W203
Bj.2005
Hallo

Ich habe in meinen w203 Scheibenfolie anbringen lassen.
Nun habe ich gesehen, das die Folie an den Seiten von innen blau ist und die an der Heckscheibe braun. Dieses ist von aussen nicht zu sehen.
Muß das so sein oder wurden hier vielleicht einfach Reste verwendet ( oder nicht drauf geachtet)?

tifo
 
Hallo Tifo,

das "muss" nicht so sein, sondern ist m.M.nach Resteverwertung oder einfach ein versehen gewesen.

Vergleich doch mal die KBA bzw. "E" Nummer der Folien, welche auf jeder Scheibe ersichtlich sein muss.
 
der Meinung bin ich auch, ich konnte auch nur auf einer scheibe eine nummer finden.
 
soll heißen, das auf jeder scheibe die nummer zu sehen sein muß?
 
...nicht wenn es die gleiche folie ist...
 
Richtig, ansonsten erlischt die ABE, wenn du also an nen Jung-VoPo gerätst, der alles unter die Lupe nimmt kostet's richtig Kohle. Ich würde das alles nochmal machen lassen (ich war bei Foliatec). Bei meinem Kombi 250 €, Limo müsste weit drunter liegen. Dafür kannst du den Farbstich sowie die Lichtdurchlässigkeit selbst wählen und hast 5 Jahre Garantie und was noch viel wichtiger ist, eine gültige ABE.

MfG Paule
 
gibt es dafür irgenwas schriftliches, damit ich das gleich vorlegen kann.
 
Für die Folie mußt Du die Freigabe/Prüfbescheinigung ausgehändigt bekommen haben, und darin steht mit Sicherheit auch, dass auf jedem Bauteil die Nummer stehen muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenfolie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben