Scheibentönung ML Baujahr 1998

Diskutiere Scheibentönung ML Baujahr 1998 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen ML 320 Baujahr 1998, Farbe der Inneneinrichtung laut Mercedes Prospekt Bicolor Sand. Da bei Bestellung keine...
M

ML320

Frischling
Fahrzeug
ML320
Hallo zusammen,

ich fahre einen ML 320 Baujahr 1998, Farbe der Inneneinrichtung laut Mercedes Prospekt Bicolor Sand. Da bei Bestellung keine getönten Seitenscheiben bzw. Heckscheibe geordert wurde, möchte ich dies nun mit einer Tönungsfolie durch einen Fachbetrieb nachholen lassen.
Wer kann mir bitte Auskunft geben, welchen ungefähren Tönungsgrad die damalige Code-Nummer 840 hatte. Ich habe im Internet zwar viele Aussagen gefunden, aber keine, die wirklich weiterhilft. Ich möchte so nah wie möglich an die original Tönung kommen. Die Firma BRUXSAFOL soll wohl mit die besten Folien herstellen. Hat hierzu jemand Erfahrung sammeln können.

Vorab vielen Dank
MfG

Servus,

mit nachträglicher Tönung per Folie habe ich keinerlei Erfahrungen, aber jeder Fachbetrieb kann Dir letztendlich diese Fragen am allerbesten beantworten.

Grüße

Thema: Scheibentönung ML Baujahr 1998
Zurück
Oben