Scheibenwaschwasserstand

Diskutiere Scheibenwaschwasserstand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe W211K, ausgeliefert Aug 2008. Wie kann man den Scheibenwaschwasserstand feststellen (von außen nicht zu sehen)? Danke für Antwort im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sucher

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W210
Hallo,
habe W211K, ausgeliefert Aug 2008. Wie kann man den Scheibenwaschwasserstand feststellen (von außen nicht zu sehen)?
Danke für Antwort im voraus.
sucher
 
Geht meines Wissens gar nicht. Du erhälst eine Meldung im KI wenn es zu neige geht. (Ich glaub da sind dann noch so 0,5-1L Flüssigkeit drin)
Wird als "Störung" angezeigt. Sobald Du wieder Wischwasser auffüllst ist wieder alles ok

Gruß

Andi
 
Geht meines Wissens gar nicht. Du erhälst eine Meldung im KI wenn es zu neige geht. (Ich glaub da sind dann noch so 0,5-1L Flüssigkeit drin)
Wird als "Störung" angezeigt. Sobald Du wieder Wischwasser auffüllst ist wieder alles ok

Gruß

Andi

so sollte es sein.

Wie kann man den Scheibenwaschwasserstand feststellen (von außen nicht zu sehen)?

...wasser reinschütten. wenns überläuft ist´s voll...:D:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwaschwasserstand
Zurück
Oben