Scheibenwaschzusatz

Diskutiere Scheibenwaschzusatz im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Irgendwie gab es mal einen Thrrade in dem was über den vernünftigsten Scheibenwaschzusatz ging. Aber irgendwie finde ich Ihn nicht mehr. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Irgendwie gab es mal einen Thrrade in dem was über den vernünftigsten Scheibenwaschzusatz ging. Aber irgendwie finde ich Ihn nicht mehr.

Kann mir jemand den Link senden oder sich mal zu Scheibenwaschzusätzen äußern.

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
Was füllen denn die Mercedes-Werkstätten ein? Kann man beliebig mischen?
 
Gerry_ schrieb:
Was füllen denn die Mercedes-Werkstätten ein? Kann man beliebig mischen?

Hallo Gerry,

der original MB-Waschzusatz ist untereinander (Sommer<->Winter) mischbar. Beim mischen mit anderen Waschanlagenzusätzen kann es schonmal zu Flockenbildung kommen.
 
Danke für die Info, Heidi.
 
Habe heut nachschauen lassen :o)))

Mein Mann war heute in der Garage und hat mal nach unseren Winterwaschflüssigkeiten geschaut.

Der Winterwaschzusatz ist fächerdüsentauglich und polycarbonat verträglich.
Ist ein Winterwaschanlagenzusatz von K- Classic der Hausmarke von Kaufland
Das dürfte dann keine Probleme bereiten.

Bei Sommerwaschanlagenzusatz... werden wir wohl auf CW 100 von Dr. Wack einsteigen.

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwaschzusatz
Zurück
Oben