Scheibenwischer bei Mercedes Benz C 200 halb defekt

Diskutiere Scheibenwischer bei Mercedes Benz C 200 halb defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe einen Mercedes Benz C 200 Baujahr 2004 und bei mir funktioniert der vordere Scheibenwischer nicht richtig denn wenn Ich den...
P

Philipp.A

Guest
Hallo

Ich habe einen Mercedes Benz C 200 Baujahr 2004 und bei mir funktioniert der vordere Scheibenwischer nicht richtig denn wenn Ich den Schalter betätige passiert nichts doch wenn ich über 10 km/H fahre schaltet er sich von alleine ein und Stoppt erst wenn das Auto komplett am stehen ist, woran kann das liegen und kann ich das selber zuhause reparieren?

Ich bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
Thema: Scheibenwischer bei Mercedes Benz C 200 halb defekt
Zurück
Oben