Scheibenwischer C-Klasse W203

Diskutiere Scheibenwischer C-Klasse W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Sportcoupé CL203 Bj 02/02. Meine Mercedes NL sagte mir, dass es keine einzelnen Gummis mehr für meine Scheibenwischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
Hallo,

ich habe ein Sportcoupé CL203 Bj 02/02.

Meine Mercedes NL sagte mir, dass es keine einzelnen Gummis mehr für meine Scheibenwischer gibt (kostete mich damals ~17EUR), sondern nur noch komplette Wischer, also 2 x 26EUR.

Wer hat eine günstige Scheibenwischer-Lösung für mich? Am besten Bezugsquelle für neue Scheibenwischer-Gummis.

Oder soll ich mir gleich wie in diesem thread http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=16221&page=1&pp=15 vorgeschlagen neuere SWF Wischer nachrüsten?

Das wären (im thread genannt EUR 32,-)

Danke für Tipps
Christian
 
Hi
nimm die SWF wischer!
Superleise
klasse Wischergebnis

bei meinem C200k nur noch die!!
gruss

JK
 
HAllo,
wenn ich nicht irre, bietet die Fa. Bosch immer noch lose Wischergummis an. Die habe ich bisher aber nur beim Bosch-Dienst gefunden. Ich würde es also hier nochmal probieren !
MfG.
MIKLAUS
 
habe die visioflex bei ebay bestellt und schon montiert

bosch-dienst hab ich nicht versucht, aber gute idee
 
Hallo, ich habe bei dem anderem Beitrag über die VisoFlex schon 2 mal ne Frage gestellt leider beantwortet mir diese keiner :(
Also wie habt ihr das Problem der Nachrüst (also auf die alte normale Halterung ) VisoFlex von SWF, daß der Wischer in der Ruhestellung auf der Kunststoffabdeckung der Windsachutzscheibe liegt,gelöst.

LG
Salle.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer C-Klasse W203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben