scheibenwischer in mittelstellung

Diskutiere scheibenwischer in mittelstellung im Anbauteile Forum im Bereich Technik; hi @ all mal ne frage. wie bekommt man ohne großen aufwand den scheibenwischer vom c180 (w202) in mittelstellung? ihr wisst schon die...

  1. #1 phoenix, 07.04.2002
    phoenix

    phoenix Stammgast

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all

    mal ne frage. wie bekommt man ohne großen aufwand den scheibenwischer vom c180 (w202) in mittelstellung?

    ihr wisst schon die zuhälteroptik ;)

    mfg Phoenix
     
  2. #2 AtzeC280, 07.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Naja, find das weniger Zuhältermäßig.
    Eher DTM-Mässig:D

    Muss mal meinen Cousin fragen, der hat das schon mal gemacht.

    Königsumbauten find ich Zuhältermäßig:D

    Gruss
    Atze
     
  3. #3 phoenix, 07.04.2002
    phoenix

    phoenix Stammgast

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hast eigentlich recht :))

    wäre echt ql wenn du dich da mal schlau machen könntest!

    mfg Phoenix
     
  4. #4 bartman, 07.04.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    Sowas gibt es bei Rieger
    mittelstellung is vom tüv jedoch nicht zugelassen
     
  5. #5 phoenix, 07.04.2002
    phoenix

    phoenix Stammgast

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke bartman, hab ich schon vorher gesehen, aber es muss doch einfacher gehen? ist doch eh nur ein scheibenwischer vorhanden, kann man das nicht evt. so hinbekommen, ohne dafür viel geld auszugeben (als schüler verdient man nicht so gut ;) )

    mfg Phoenix
     
  6. #6 bartman, 07.04.2002
    bartman

    bartman Crack

    Dabei seit:
    03.11.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a140
    als schüler fährt man ja auch keine c sondern ne a-klasse ;)
    frag ma xero, der hat den bei de aklasse auch umprogrammiert bekommen
    Elchfans
     
Thema:

scheibenwischer in mittelstellung

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer in mittelstellung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

    Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  2. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

    Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
  3. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  4. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

    Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

    G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...