scheibenwischer in mittelstellung

Diskutiere scheibenwischer in mittelstellung im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hi @ all mal ne frage. wie bekommt man ohne großen aufwand den scheibenwischer vom c180 (w202) in mittelstellung? ihr wisst schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phoenix

Stammgast
Beiträge
26
hi @ all

mal ne frage. wie bekommt man ohne großen aufwand den scheibenwischer vom c180 (w202) in mittelstellung?

ihr wisst schon die zuhälteroptik ;)

mfg Phoenix
 
Naja, find das weniger Zuhältermäßig.
Eher DTM-Mässig:D

Muss mal meinen Cousin fragen, der hat das schon mal gemacht.

Königsumbauten find ich Zuhältermäßig:D

Gruss
Atze
 
hast eigentlich recht :))

wäre echt ql wenn du dich da mal schlau machen könntest!

mfg Phoenix
 
Sowas gibt es bei Rieger
mittelstellung is vom tüv jedoch nicht zugelassen
 
danke bartman, hab ich schon vorher gesehen, aber es muss doch einfacher gehen? ist doch eh nur ein scheibenwischer vorhanden, kann man das nicht evt. so hinbekommen, ohne dafür viel geld auszugeben (als schüler verdient man nicht so gut ;) )

mfg Phoenix
 
als schüler fährt man ja auch keine c sondern ne a-klasse ;)
frag ma xero, der hat den bei de aklasse auch umprogrammiert bekommen
Elchfans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: scheibenwischer in mittelstellung
Zurück
Oben