Scheibenwischer (Intervall) W 202

Diskutiere Scheibenwischer (Intervall) W 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Der Scheibenwischer meines Wagen W 202, C 180 (Einarmwischer) läuft ab bestimmten, niedrigen Außentemperaturen nicht mehr im...
A

andy9876

Guest
Hallo

Der Scheibenwischer meines Wagen W 202, C 180 (Einarmwischer) läuft ab bestimmten, niedrigen Außentemperaturen nicht mehr im Intervallbetrieb. Es wenn der Wagen länger gefahren wurde, setzt er ein. Ansonsten funktioniert er.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja, wie kann man es abstellen. F :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W 202, Scheibenwischer

andy9876 schrieb:
Hallo

Der Scheibenwischer meines Wagen W 202, C 180 (Einarmwischer) läuft ab bestimmten, niedrigen Außentemperaturen nicht mehr im Intervallbetrieb. Es wenn der Wagen länger gefahren wurde, setzt er ein. Ansonsten funktioniert er.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja, wie kann man es abstellen. F :rolleyes:

Willkommen im Forum!

Wieso wird denn im Vaneo-Forum gepostet???


Ciao,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Scheibenwischer (Intervall) W 202
Zurück
Oben