Scheibenwischer Intervall

Diskutiere Scheibenwischer Intervall im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Scheibenwischer läuft an sich ganz gut , bloß wenn ich von Dauerwischen auf Intervall schalte, bleibt der Wischer beim ersten Mal nicht ganz...

  1. #1 BenzBube, 21.02.2002
    BenzBube

    BenzBube alter Hase

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Mein Scheibenwischer läuft an sich ganz gut , bloß wenn ich von Dauerwischen auf Intervall schalte, bleibt der Wischer beim ersten Mal nicht ganz unten an der Scheibe stehen, sondern etwas darüber. Beim zweiten Mal funzt es dann erst richtig. Passiert übrigens auch gelegentlich wenn ich die Scheibenreinigungsanlage verwende und der Wischer danach stehenbleiben soll.
    Kann das irgendwie an der Elektronik liegen oder ist u.U. das Wischergestänge zu wenig geölt, so dass der Wischer nicht über den "Punkt" hinauskommt, wo er dann noch ne Runde machen würde?
     
  2. #2 Michael-C200K, 21.02.2002
    Michael-C200K

    Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
    Hallo,

    irgendwo weiter unten ist das "Problem" schon mal behandelt worden, schau mal nach....

    Gruß

    Michael-C200K W203
     
  3. #3 Michael-C200K, 21.02.2002
    Michael-C200K

    Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
    Eintrag vom 27.1.2002 von Ludger !!!!
     
Thema:

Scheibenwischer Intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

  1. W220 S500 Scheibenwischer-Intervallschalter wischt immer

    W220 S500 Scheibenwischer-Intervallschalter wischt immer: hi, bei Amis gibt es den Scheibenwischer-Intervallschalter mit Zeiteinstellung seit 30 Jahren, ein Skoda Fabia seit 10 Jahren, nur bei der...
  2. W211 11/02 Scheibenwischer Intervall Regensensor

    W211 11/02 Scheibenwischer Intervall Regensensor: Hallo zusammen, erstmal allen ein gutes Neues Jahr. Ich ärgere mich jedesmal über die Intervallsteuerung bzw. den Regensensor. Entweder wischt er...
  3. scheibenwischer intervall w211

    scheibenwischer intervall w211: immer ärger mit dem dingen trotz neuer wischergummis und jetzt sogar mit neuer frontscheibe .....das dingen wischt ein oder zwei mal richtig...
  4. Scheibenwischer Intervall beim Kombi

    Scheibenwischer Intervall beim Kombi: Hallo, mich regt das Intervall vom Heckscheibenwischer mittlerweile so tierisch auf, das ich das Ding schon gar nicht mehr einschalte. Da...
  5. Scheibenwischer (Intervall) W 202

    Scheibenwischer (Intervall) W 202: Hallo Der Scheibenwischer meines Wagen W 202, C 180 (Einarmwischer) läuft ab bestimmten, niedrigen Außentemperaturen nicht mehr im...