Scheibenwischer Intervall

Diskutiere Scheibenwischer Intervall im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Scheibenwischer läuft an sich ganz gut , bloß wenn ich von Dauerwischen auf Intervall schalte, bleibt der Wischer beim ersten Mal nicht ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzBube

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180
Mein Scheibenwischer läuft an sich ganz gut , bloß wenn ich von Dauerwischen auf Intervall schalte, bleibt der Wischer beim ersten Mal nicht ganz unten an der Scheibe stehen, sondern etwas darüber. Beim zweiten Mal funzt es dann erst richtig. Passiert übrigens auch gelegentlich wenn ich die Scheibenreinigungsanlage verwende und der Wischer danach stehenbleiben soll.
Kann das irgendwie an der Elektronik liegen oder ist u.U. das Wischergestänge zu wenig geölt, so dass der Wischer nicht über den "Punkt" hinauskommt, wo er dann noch ne Runde machen würde?
 
Hallo,

irgendwo weiter unten ist das "Problem" schon mal behandelt worden, schau mal nach....

Gruß

Michael-C200K W203
 
Eintrag vom 27.1.2002 von Ludger !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer Intervall
Zurück
Oben