Scheibenwischer macht geräusche

Diskutiere Scheibenwischer macht geräusche im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,mein Scheibenwischer macht geräusche , kann es sein das der Dämpfer defekt ist ? Was mir noch aufgefallen ist , ist das der Regensensor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo,mein Scheibenwischer macht geräusche , kann es sein das der Dämpfer defekt ist ? Was mir noch aufgefallen ist , ist das der Regensensor manchnmal durchgehend läuft . selbst wenn es nur noch ganz minimal am Regnen ist.


MfG Mille
 
Dämpfer

Einen Dämpfer gibt es am Einarmwischer nicht...

Wie üblich, kann man Dir nur raten die Suchfunktion zu bemühen.
Das Thema Einarmwischer und Regensensor wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert.

Es ist recht rücksichtslos den bisherigen Beitragsverfassern.
 
Tut mir leid , war nicht meine absicht. Hatte aucch vorher schon die suchfunktion benutzt bei der anderen sache , nur da hat er mir leider nichts angezeigt.


MfG Mille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer macht geräusche
Zurück
Oben