Scheibenwischer Nullstellung

Diskutiere Scheibenwischer Nullstellung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ...mal wieder die rubrik : "fragen , die die welt nicht braucht" (aber gerade das macht mich ja so liebenswert :D :D :D ) ...frage könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Fahrzeug
210.035 + 202.018
...mal wieder die rubrik : "fragen , die die welt nicht braucht"

(aber gerade das macht mich ja so liebenswert :D :D :D )

...frage könnte auch von der gärte sein (gruss an OLLI :hello: )

ist es in irgendeiner form möglich , die nullstellung ; also die ruhestellung des scheibenwischers zu ändern!?

mir wäre eine ruhestellung auf der beifahrerseite lieber , da ich (und nicht lachen jetzt, bin immer noch nicht die gaerte ;) ) dann den stern besser sehen kann...

ich bin zwar nur 1,80m , aber "ich liege mehr" beim fahren...

...........alternativ - wie wär´s den SW gleich in der Mitte stehen zu lassen?? Die Jungs von der GTI-Fraktion zahlen für den Einarmwischer in der Mitte viel Geld ;)

Oder eine Verlängerung..........für den Stern..........oder den Hals..........oder...........

:D das war jetzt eine Antwort die die Welt nicht braucht ;) :p

@horny1...

hätt ich fast vergessen ; sehr interessante fotodokus in deinen alben ;

obwohl mich bild 31 deiner zwetschgenweinherstellung stark an das resultat der feier anlässlich meiner promotion erinnerte...

:jörg: :jörg: :jörg:

Hallo Mephisto7,

ich glaube, Du hast Dir das Bild nicht richtig angesehen. Der Motor geht rund und der Rest geht hin und her. Was macht es dem Rest aus, wenn er jetzt her und hin geht?

Gruß Ernst

Horny1 schrieb:
Hallo Mephisto7,

ich glaube, Du hast Dir das Bild nicht richtig angesehen...

Gruß Ernst

...du hast recht ; ich bin ein dummer oberflächlicher mensch... :D

werde es bei sich gebender gelegenheit ausprobieren...

hast du noch irgendwelche tipps , oder ratschläge die ich beachten muss?!

mephisto7 schrieb:
...du hast recht ; ich bin ein dummer oberflächlicher mensch... :D

werde es bei sich gebender gelegenheit ausprobieren...

hast du noch irgendwelche tipps , oder ratschläge die ich beachten muss?!

bevor Du den Motor wieder mit dem Gestänge verbindest solltest Du ihn nochmals am Stecker anschliessen und den Schalter betätigen,damit der Motor wieder in der Ausgangsstellung steht da er sich beim Lösen der Mutter verdrehen kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer Nullstellung
Zurück
Oben