Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo , kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??

1. s.w.

s.w. Crack

Fahrzeug:
    A160, SLK320
    hallo ,

kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??

2. #2 maul335, 22.02.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Habe mir heute Scheibenwischer komplett (Bosch) gekauft.
    Kosten ca. 30€.
    Ich habe früher mal nur die Blätter getauscht, war zwar viiieeell billiger aber die hielten auch nicht lange.
    Mit den neuen ist die Sicht wieder prima.
    Ich habe immer Sonax 1:100 Klarsicht im Wasser mit drinn und habe auch damit die Scheibe von außen richtig gereinigt bevor ich die neuen Wischer montierte.
    Hinten weiß ich nicht?

Gruß

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  2. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
  3. Scheibenwischermotor defekt

Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  4. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...