Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo , kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??

  1. s.w.

    s.w. Crack

    Dabei seit:
    24.07.2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160, SLK320
    hallo ,

    kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??
     
  2. #2 maul335, 22.02.2002
    maul335

    maul335 alter Hase

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

    Habe mir heute Scheibenwischer komplett (Bosch) gekauft.
    Kosten ca. 30€.
    Ich habe früher mal nur die Blätter getauscht, war zwar viiieeell billiger aber die hielten auch nicht lange.
    Mit den neuen ist die Sicht wieder prima.
    Ich habe immer Sonax 1:100 Klarsicht im Wasser mit drinn und habe auch damit die Scheibe von außen richtig gereinigt bevor ich die neuen Wischer montierte.
    Hinten weiß ich nicht?

    Gruß
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. B200, scheibenwischergestänge

    B200, scheibenwischergestänge: Hallo, An meinem B200 habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Scheibenwischer betätige, läuft der Wischer bis zur Mittelstellung und bleibt...
  2. Heckscheibenwischer w211 ohne funktion

    Heckscheibenwischer w211 ohne funktion: Hallo , der Heckwischer will schon eine längere Zeit nicht mehr , es ist Schnee das Dach herunter gerutscht und in dieser Sekunde wollte der...
  3. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

    Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  4. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

    Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
  5. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...