Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo , kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.w.

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
A160, SLK320
hallo ,

kennt jemand die preise für die scheibenwischer komplett und im unterschied dazu nur die wischergummis (vorne und hinten) ??
 
Hallo!

Habe mir heute Scheibenwischer komplett (Bosch) gekauft.
Kosten ca. 30€.
Ich habe früher mal nur die Blätter getauscht, war zwar viiieeell billiger aber die hielten auch nicht lange.
Mit den neuen ist die Sicht wieder prima.
Ich habe immer Sonax 1:100 Klarsicht im Wasser mit drinn und habe auch damit die Scheibe von außen richtig gereinigt bevor ich die neuen Wischer montierte.
Hinten weiß ich nicht?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer
Zurück
Oben