Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Freunde, habe meinen B-200CDI im September 2005 bekommen. Damals habe ich mich zu der U58 Exterior Licht & Sichtpaket überreden lassen. Na...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slumlord

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
B 200 CDI
Hallo Freunde,
habe meinen B-200CDI im September 2005 bekommen. Damals habe ich mich zu der U58 Exterior Licht & Sichtpaket überreden lassen. Na zuerst eine schöne sache wenn alles von alleine geht. Doch irgendwie,nachher besehen, ist es doch etwas lästig wenn die Scheinwerfer ein Eigenleben haben, also aufläuchten wenn es ihnen passt und auch wenn der Scheibenwischer nach "seinem eingenem Ermessen funtioniert. Weiß jemand wie aufwendig es ist diese beiden Teile auf manuel umzustellen?

Recht vielen Dank


slumlord
 
Die Scheinwerfer kannst Du über Dein Kombiinstrument so programmieren,das Du sie manuell einschalten mußt.(das hast Du doch gemeint,oder?)

Den Regensensor kannst Du ausprogrammieren lassen.Dauert beim Freundlichen nicht lange.
 
Danke Scrub,
ja da hätte ich mal im Buch nachschauen sollen. So ist das Lichtproblem gelöst. Auf jeden fall ist das Xenon Licht eine gute Sache die ich schon in meinem C Model hatte. Die Seitenbeleuchtung werweist sich als auch nicht schlecht. Mal sehen ob der Scheibenwischer, ohne Regensensor, noch die Intervall Schaltung hat. :)
 
Natürlich, die Intervallschaltung bleibt erhalten, auch wenn der Regensensor ausparametriert ist..
 
Danke Scrub,
ja da hätte ich mal im Buch nachschauen sollen. So ist das Lichtproblem gelöst. Auf jeden fall ist das Xenon Licht eine gute Sache die ich schon in meinem C Model hatte. Die Seitenbeleuchtung werweist sich als auch nicht schlecht. Mal sehen ob der Scheibenwischer, ohne Regensensor, noch die Intervall Schaltung hat.
 
slumlord schrieb:
Danke Scrub,
ja da hätte ich mal im Buch nachschauen sollen. So ist das Lichtproblem gelöst. Auf jeden fall ist das Xenon Licht eine gute Sache die ich schon in meinem C Model hatte. Die Seitenbeleuchtung werweist sich als auch nicht schlecht. Mal sehen ob der Scheibenwischer, ohne Regensensor, noch die Intervall Schaltung hat.

Hallo,

wie schon gesagt, die Intervallfunktion wird er noch haben, die Kombischalter müssten sogar identisch sein, unabhängig davon ob ein Regensensor verbaut ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer
Zurück
Oben