Scheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der rechte Scheinwerfer (Xenon) hat im unteren Teil keinen Halt. Ich habe jetzt mal mit der Taschenlampe durch die Klappe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pebiba

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S210 E430 Avantgarde
Hallo, der rechte Scheinwerfer (Xenon) hat im unteren Teil keinen Halt. Ich habe jetzt mal mit der Taschenlampe durch die Klappe der Scheinwerferreinigungsanlage geleuchtet und gesehen das dort nur der Halter und ein großes Loch zu sehen ist. Auf der linken Seite ist da eine Schraube drin.

Wie es aussieht fehlt da die Schraube was ja auch logisch wäre denn dort fehlt der Halt. Wie komme ich da denn am besten dran, ich habe noch keine Möglichkeit sehen können.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Viele Grüße

Petra und Ingo

Mercedes 430K Bj. 2002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer ausbauen?
Zurück
Oben