P
Pitti
Crack
- Fahrzeug
- A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo zusammen,
Vaters A-Klasse war heute zum großen Assyst in der Werkstatt. Dort haben die netterweise (ist wirklich so gemeint!) unaufgefordert eine Motorenwäsche durchgeführt.
Nur leider hat sich heute abend dann der linke Scheinwerfer beschlagen. Da ist wohl bei der Wäsche ein wenig Wasser in das Gehäuse gelangt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Scheinwerfer wieder auszutrocknen? Oder müssen wir warten, bis die Innenseite anläuft und nichts mehr reflektiert? (dann denn SW austauschen?)
Grüße
Pitti
Vaters A-Klasse war heute zum großen Assyst in der Werkstatt. Dort haben die netterweise (ist wirklich so gemeint!) unaufgefordert eine Motorenwäsche durchgeführt.
Nur leider hat sich heute abend dann der linke Scheinwerfer beschlagen. Da ist wohl bei der Wäsche ein wenig Wasser in das Gehäuse gelangt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Scheinwerfer wieder auszutrocknen? Oder müssen wir warten, bis die Innenseite anläuft und nichts mehr reflektiert? (dann denn SW austauschen?)
Grüße
Pitti
.Wenn nicht, würde ich bei den so "netten" Leuten auf einen neuen SW bestehen. Ok, wenn nur einer beschlagen war, dann glaube ich jetzt auch, daß da wohl Wasser bei der Wäsche reingekommen ist ! Also zurück zur NL und laß Dir nicht zu viel Zeit damit ! Zum Schluß ist noch zu bemerken, daß ich die "gelüncht" hätte, wenn Die bei mir einfach ne Motorwäsche gemacht hätten ! Die wollen wohl unbedingt "neue Aufträge" aquirieren 
Ach ja, vielleicht war das nur dieses Mal auf dem Programm, da es der Assyst bei ca. 130000km war, da sammelt sich schon einiges an...