Scheinwerfer Problem bei W 220

Diskutiere Scheinwerfer Problem bei W 220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neue und Suche eine Lösung für mein Problem, bei meinem W 220 hat das Abblendlicht nur 8,8 Volt, kann jemand mir sagen welche...
T

Taxi 404

Guest
Hallo, ich bin neue und Suche eine Lösung für mein Problem, bei meinem W 220 hat das Abblendlicht nur 8,8 Volt, kann jemand mir sagen welche Relai oder Steuergerät dafür zuständig ist? Danke
 
Normalerweise das SAM, könnte allerdings noch sein, das da ein Schaltrelais davor sitzt.
Birne schon mal gewechselt oder Masseverbindung geprüft oder mal ne Extra Masseleitung(Querschnitt beachten!) gelegt??
 
Hallo, erstmal danke für schnelle Antwort. Ja Birnen schon umgetauscht ohne Erfolg, Masse nicht überprüft, aber ich denke wenn die andere Funktionen von Scheinwerfer OK sind, dann kann es nicht an Masseverbindung liegen, oder doch? Aber was ist SAM? Und wo ist das?
 
Kann man W220 Mopf-Scheinwerfer eigentlich problemlos in einen W220 VorMopf einbauen? Wie sieht es bei den Rückleuchten aus?
 
Thema: Scheinwerfer Problem bei W 220
Zurück
Oben