scheinwerfer w163 ml430 US VERSION

Diskutiere scheinwerfer w163 ml430 US VERSION im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich habe eine Frage an den Profis unter euch. Ich habe mir ein alten ML gekauft 430 200KW - US VERSION. Jetzt wollte ich den ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hi

ich habe eine Frage an den Profis unter euch. Ich habe mir ein alten ML gekauft 430 200KW - US VERSION. Jetzt wollte ich den ein wenig optisch herrichten und wollte dafür diese Scheinwerfer kaufen.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Man sagt mir, dass diese aber auf US Version des MLs nicht passen. Stimmt da tatsächlich? Warum bin ich ein wenig verunsichert bzw. ich würde sagen, dass die passen. Bis jetzt habe ich alle Teile ohne Problem bekommen und es gab nie ein Problem, dass das Auto US Ausführung ist.

Bitte um Hilfe - oder Tipps. DANKE AN ALLE

Ciao Marius

p.s auch diese wären ok - sind glaube ich sogar die selben nur shöner fotografiert aber der händler kann mir nicht sagen, ob es zu us version passt. bj wäre ok
SCHEINWERFER SET für MERCEDES ML W163 9/01- mit LED TAGFAHRLICHT OPTIK | eBay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: scheinwerfer w163 ml430 US VERSION
Zurück
Oben