Scheinwerfer W220 Bi-Xenon

Diskutiere Scheinwerfer W220 Bi-Xenon im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, würde meinen W220 Bj. 99 mit Xenon gerne auf die Bi-Xenon vom Facelift-Model umrüsten bzw. umrüsten lassen. Die Bi-Xenon Scheinwerfer hab...
O

Olli1771

Guest
Hallo,
würde meinen W220 Bj. 99 mit Xenon gerne auf die Bi-Xenon vom Facelift-Model umrüsten bzw. umrüsten lassen. Die Bi-Xenon Scheinwerfer hab ich mir schon besorgt nur keiner weiß genau wie es geht. Komme aus dem Raum Hamburg würde aber auch ne Ecke fahren wenn Ihr jemanden kennt der das kann. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
Gruß Olli:thx:
 
Hat sich nun was ergeben? Mich würde selbe Frage auch interessieren.
 
Leider nein, habe nun den Kabelsatz von der Firma Kabeldaviko.de gekauft und sogar eine Einbauanleitung bekommen aber so richtig traut sich keiner ran. Wenn ich nicht in diesem Bereich zwei linke Hände hätte würde ich es fast selber machen.:)
 
Thema: Scheinwerfer W220 Bi-Xenon
Zurück
Oben