Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand etwas zu diesen Scheinwerfern etwas sagen? Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert, bin aber noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrheiner

Anrheiner

Stammgast
Fahrzeug
S203 CDI; SLK 280
Hallo Leute,

kann mir jemand etwas zu diesen (Anzeige) Scheinwerfern etwas sagen?
Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert, bin aber noch nicht fündig geworden.

Gruß Frank

Anrheiner schrieb:
Hallo Leute,

kann mir jemand etwas zu diesen (Anzeige) Scheinwerfern etwas sagen?

Ja ich kann was dazu sagen.
Diese schwarzen Scheinwerfer wirken auf mich übermäßig abartig und prollig.
Thomas

zahnbürste schrieb:
Ja ich kann was dazu sagen.
Diese schwarzen Scheinwerfer wirken auf mich übermäßig abartig und prollig.
Thomas

Full ACK. Grottenhäßlich und "assig". Damit wird das schöne Auto zur Proll-Karre, schade.

Danke für die qualifizierten Antworten

Hallo Thomas,
Hallo Mirko,

vielen Dank für die qualifizierten Antworten, eigentlich hätte ich es mir denken können. Aber ein wenig bin ich selbst schuld, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt: wer baut so etwas, das kann doch nie aus Germany kommem oder?

Gruß Frank

Hallo,

wer das baut kriegst Du so ohne weiteres nicht raus. Wo es in Europa zugelassen wurde aber schon. Die kleine Ziffer direkt hinter dem E kennzeichnet das Land in dem es abgenommen wurde.

Im übrigen finde ich daß die Scheinwerfer z.B. in einem schwarzen Auto sehr edel aussehen könnten. Sie machen keinen prolligen Eindruck, aber es hängt sicher sehr von der Wagenfarbe ab wie sie insgesamt wirken.

Ich könnte mir die SW bei einem roten W203 gut vorstellen. Sieht dann aus wie ein Grufty, der die letzten 3 Wochen durchgemacht hat und deshalb die schwärzesten Augenringe der Welt hat.
Wobei ich denke, bei einem schwarzen Wagen kommt es bestimmt gut.

Ich finde auch, dass die Scheinwerfer gut aussehen können! Warum sollte schwarz eigentlich "prolliger" oder gar "assiger" als silber sein?! Ziemlich oberfläche Ansicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer
Zurück
Oben