Scheinwerferbirne durchgebrannt!

Diskutiere Scheinwerferbirne durchgebrannt! im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi all, ich habe seit kurzem einen SLK günstig gebraucht erworben, leider ist mir auch direkt die Scheinwerferbirne vorne rechts durchgebrannt...
G

gorbit

Guest
Hi all,

ich habe seit kurzem einen SLK günstig gebraucht erworben, leider ist mir auch direkt die Scheinwerferbirne vorne rechts durchgebrannt, bisher habe ich an allen Autos die Glühbirnen selbst austauschen können. Beim SLK war ich aber verwundert als ich die Motorhaube aufmachte, da war kaum Platz um rein zu fassen, kann mir jemand sagen, wie man das angeht? Danke schon mal im vorraus:)
 
Birne wechseln

Vielleicht ein kleiner Tipp, nimm doch mal das Handbuch! ;)

Aber im Ernst, ich weiß nur bei der A-Klasse ist auch kein Platz im Motorraum. Da muß je nachdem welche Seite es ist, der Wischwasserbehälter abgehängt werden und dann über eine kleine Klappe im Radkasten in den Motorraum gefaßt werden. Ich fand es eine nervige Fummelei. Aber vieleicht ist es im SLK genau so.

Viel Spaß,
Tommi
 
licht

hallo, das rad ganz einschlagen und in der plastikverkleidung im radlauf die kleine klappe öffnen dann kommt man hin
viel spass micha
 
Thema: Scheinwerferbirne durchgebrannt!
Zurück
Oben