Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Diskutiere Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...

  1. #1 marc_uhl, 09.02.2021
    marc_uhl

    marc_uhl Frischling

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204 W202
    Hallo Mercedesfreunde,

    ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007.
    Leider habe ich beim Kauf übersehen, oder wollte es nicht sehen, dass die Streuscheiben der Xenon Scheinwerfer mehr oder weniger kaputt sind.

    Ich habe jetzt schon im Netz gesucht, kann aber für den Vormopf (07-11) nur das Scheibenglas nicht finden.

    Weiß hier jemand, ob es die Scheiben extra zum kaufen gibt.... und eventuell wo?!?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    Marcus
     
  2. #2 Thomas H, 09.02.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    So viel ich weiß, gibt es die nicht Extra, es müsste der ganze Scheinwerfer getauscht werden!
    Was dann recht teuer wird!
    Spätestens bei der nächsten HU wirst mit matten Streuscheiben nicht durchkommen.
    Vom Polieren will ich erst gar nicht anfangen, denn dass ist eigentlich nicht erlaubt.
    Es soll aber Firmen geben, die dass professionell machen!
    Vom Selber machen rate ich übrigens dringend ab!
     
Thema:

Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf? - Ähnliche Themen

  1. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

    Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  2. Scheinwerfergläser

    Scheinwerfergläser: Hallo Leute ! An meinem W 211, Erstzulassung Juni 2003, habe ich Xenon-Scheinwerfer verbaut. In 2010 oder 11 wurde der rechte Brenner rot. Ich...
  3. xenon scheinwerferglas tauschen

    xenon scheinwerferglas tauschen: Hallo daimler-freunde, gibt.es eine möglichkeit, dias glas von den xenon-scheinwerferglas zu wrchseln bzw zu pflegen? Meine sehen nämlich ziemlich...
  4. Scheinwerferglaswechsel bei W 210, Bj 99 nach Modelpflege

    Scheinwerferglaswechsel bei W 210, Bj 99 nach Modelpflege: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe schon viel wegen meinem geplanten Wechsel des Scheinwerferglases bei euch gestöbert und noch nicht wirklich...
  5. Nebelscheinwerferglas defekt

    Nebelscheinwerferglas defekt: Hallo zusammen, gestern ist es passiert. Meine Frau meinte das sie irgend einen Schlag während der Fahrt gehört hat. Zu Hause angekommen das...