Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Diskutiere Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
M

marc_uhl

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W204 W202
Hallo Mercedesfreunde,

ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007.
Leider habe ich beim Kauf übersehen, oder wollte es nicht sehen, dass die Streuscheiben der Xenon Scheinwerfer mehr oder weniger kaputt sind.

Ich habe jetzt schon im Netz gesucht, kann aber für den Vormopf (07-11) nur das Scheibenglas nicht finden.

Weiß hier jemand, ob es die Scheiben extra zum kaufen gibt.... und eventuell wo?!?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Marcus
 
So viel ich weiß, gibt es die nicht Extra, es müsste der ganze Scheinwerfer getauscht werden!
Was dann recht teuer wird!
Spätestens bei der nächsten HU wirst mit matten Streuscheiben nicht durchkommen.
Vom Polieren will ich erst gar nicht anfangen, denn dass ist eigentlich nicht erlaubt.
Es soll aber Firmen geben, die dass professionell machen!
Vom Selber machen rate ich übrigens dringend ab!
 
Thema: Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
M
Antworten
3
Aufrufe
9K
mscrx
Zurück
Oben