Scheinwerferglas von SL 320 austauschen

Diskutiere Scheinwerferglas von SL 320 austauschen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo habe folgendes problem, bin auf der suche nach einen Xenon Scheinwerferglas für einen Mercedes Benz SL 320. weiß jemand von euch wie...
B

Benz SL

Guest
hallo

habe folgendes problem, bin auf der suche nach einen Xenon Scheinwerferglas für einen Mercedes Benz SL 320.

weiß jemand von euch wie ich das alte Scheinwerferglas abbekomme.
und wo ich für links & rechts ein Xenon Scheinwerferglas oder ein Klarglas Scheinwerferglas herbekomm.

bitte um eure mithilfe.

danke
 
Streuscheibe

Hallo und willkommen,

hat das FZ denn Xenon-Scheinwerfer?


Die passenden Streuscheiben gibt es im normalen MB-Ersatzteilverkauf in jeder VT/NL.


Der Scheinwerfer muss ausgebaut werden, um die Streuscheibe tauschen zu können.




Gruß
Peter
 
momentan sind standart scheinwerfer eingebaut.

wollte mal xenon scheinwerfer nachrüsten, aber da man entweder spritzdüsen oder scheibenwischen braucht.

habe ich mir gedacht das ich bloß das glas austausche.

wäre doch möglich?
 
Benz SL schrieb:
momentan sind standart scheinwerfer eingebaut.

wollte mal xenon scheinwerfer nachrüsten, aber da man entweder spritzdüsen oder scheibenwischen braucht.

habe ich mir gedacht das ich bloß das glas austausche.

wäre doch möglich?
Das hat kein Sinn!
 
Thema: Scheinwerferglas von SL 320 austauschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben