Scheinwerferreinigungsanlage W124 E-Klasse Nachrüsten

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage W124 E-Klasse Nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe für meinen 1994er E220T eine Scheinwerferreinigungsanlage komplett mit Kabelbaum, Motoren, Wassertank mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzdriver124

Benzdriver124

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
2004er E 220 CDI (Elegance; T-Modell)
2004er Sprinter 208 CDI
2008er Peugeot Boxer DoKa L3; 1991er
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe für meinen 1994er E220T eine Scheinwerferreinigungsanlage komplett mit Kabelbaum, Motoren, Wassertank mit Pumpen, Relais, Stecker usw. bekommen.

Wer kann mir ein paar Tipps geben für den Einbau (Nachrüstung) geben. Wo die Wischer und Motorel hingehören ist ja ziemlich klar :D

Aber wo verlege ich den Kabelbaum (wo ist der Originalplatz?)
Wo muß ich mit dem Kabelbaum überhaupt hin :confused:

Sind schon Werksmäßig irgenwelche Vorkehrungen getroffen? und falls nicht: was muß ich noch besorgen?

Ich bin für jede Mail Dankbar!

Schöne Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven!

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage W124 E-Klasse Nachrüsten
Zurück
Oben