"Scheppern" bei C200 T Modell

Diskutiere "Scheppern" bei C200 T Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Ich fahre einen C-Klasse T Modell Bj 2002. Seit einigen Wochen "scheppert" es hinten links wenn ich über Bodenunebenheiten fahre...
C

chk

Guest
Hallo Leute!

Ich fahre einen C-Klasse T Modell Bj 2002. Seit einigen Wochen "scheppert" es hinten links wenn ich über Bodenunebenheiten fahre. Klingt wie wenn eine Feder nachspringen würde und gegen Metall schlägt. Zuerst dachte ich es schlägt ein Hitzeblech oä an die Karosserie, doch auch nach einigen Besuchen in der Werkstatt konnten keine Mängel (wie Stoßdämpfer, Federn, Lager, oä) festgestellt werden. Auch meine Vermutung es wäre die Stoßstangenbefestigung ist es nicht. Ich habe zwar schon einige Beiträge über Klappergeräusche gefunden aber noch keine Lösung für das Problem.
Bitte gebt Bescheid, ob ihr das kennt und wie es behoben werden kann - ich fahre täglich ca. 3 Stunden und es nervt gewaltig!!
 
Thema: "Scheppern" bei C200 T Modell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben