"Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi

Diskutiere "Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Weiß jemand wie diese antirutsch Alu-Profile mit Gummie die in der Heckflosse Kombi im Kofferraum verbaut wurden genau heissen? Hab im Internet...

1. ZEH

ZEH Frischling

Fahrzeug:
    170V Limousine
    Weiß jemand wie diese antirutsch Alu-Profile mit Gummie die in der Heckflosse Kombi im Kofferraum verbaut wurden genau heissen?
    Hab im Internet nur unter Scheuerleiste etwas ähnliches(Alu Gummie) gefunden, aber das ist ein Begriff der bei Segel-Booten verwendet wird.... Ihr werden sowas bestimmt auch schon mal an einer Vespa als Trittbrett-Zierleiste oder beim 170er am Trittbrett gesehen haben. Ich suche irgendwas wo man davon Meterware bestellen kann, bis jetzt hab ich da noch nix brauchbares gefunden:(.
    Gruß Martin

2. ZEH

ZEH Frischling

Fahrzeug:
    170V Limousine
    Hab waas gefunden bei Seidel- Profile!!

Seidel Profile
    :D

Thema:

"Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi

Die Seite wird geladen...

"Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi - Ähnliche Themen

1. Rost an den Scheuerleisten

Rost an den Scheuerleisten: Hallo Vaneofreunde, als Hinweis für alle, die den Rost schon habe oder als Vorbeugemaßnahme für die Glücklichen bei denen es noch nicht soweit...
  2. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  3. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  4. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  5. Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...