"Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi

Diskutiere "Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Weiß jemand wie diese antirutsch Alu-Profile mit Gummie die in der Heckflosse Kombi im Kofferraum verbaut wurden genau heissen? Hab im Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZEH

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
170V Limousine
Weiß jemand wie diese antirutsch Alu-Profile mit Gummie die in der Heckflosse Kombi im Kofferraum verbaut wurden genau heissen?
Hab im Internet nur unter Scheuerleiste etwas ähnliches(Alu Gummie) gefunden, aber das ist ein Begriff der bei Segel-Booten verwendet wird.... Ihr werden sowas bestimmt auch schon mal an einer Vespa als Trittbrett-Zierleiste oder beim 170er am Trittbrett gesehen haben. Ich suche irgendwas wo man davon Meterware bestellen kann, bis jetzt hab ich da noch nix brauchbares gefunden:(.
Gruß Martin
 
Hab waas gefunden bei Seidel- Profile!!

Seidel Profile
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Scheuerleisten" für Heckflosse Kombi
Zurück
Oben