Schiebedach defekt

Diskutiere Schiebedach defekt im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Tach zusammen Bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen wenn einer mir weiter helfen kann. Folgendes Problem habe ich. Mein...
C

catweasle

Guest
Tach zusammen
Bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen wenn einer mir weiter helfen kann.
Folgendes Problem habe ich.
Mein Schiebedach läßt sich nachdem ich es geschlossen habe nicht mehr öffnen. Es ist jetzt auf der linken Seite nicht ganz zu. Also schief geschlossen.
Hat einer mir einen Tipp wie man dies beheben kann oder eine Explosionszeichnung wie man das ganze zerlegen kann.
 
Gegebenfalls hat sich das Ding verkantet und lässt sich daher nicht mehr bewegen. Selbsthilfe scheidet beim einem Schiebedach eher aus, außer man hat da wirklich viel Ahnung von.

Meiner Meinung kann man da in Eigenregie mehr zerstören als gut machen.

Daher würde ich Dir den Weg in ein Werkstatt, egal ob eine Freie (nach Möglichkeit Spezialisiert auf MB) oder in eine MB Werkstatt empfehlen. Die können den Aufwand am Besten beurteilen und bei einer fehlerhaften Reparatur kannst Du Ansrüche geltend machen. Außerdem könnte, sollten die Kosten zu hoch sein, so ein Werkstatt das Dach wenigstens dicht verschließen und dann stilllegen....
 
Thema: Schiebedach defekt

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
4K
OlafTheiler
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Benz-Neuling
B
D
Antworten
3
Aufrufe
5K
R1007MB
R1007MB
marathon-kiku
Antworten
15
Aufrufe
14K
mscrx
Zurück
Oben