Schiebedach desjustiert

Diskutiere Schiebedach desjustiert im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo E-Klasse Forum, ich habe einen W 211 E 320 CDI Avantgarde 197; EZ 02/2004. Leider dejustiert sich ständig das elekt. Schiebe- Hebedach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojujo

Frischling
Fahrzeug
W211.026 (E 320 CDI Av.)
Hallo E-Klasse Forum,

ich habe einen W 211 E 320 CDI Avantgarde 197; EZ 02/2004. Leider dejustiert sich ständig das elekt. Schiebe- Hebedach, so dass es nur schrittchenweise geöffnet oder geschlossen werden kann. Ich kann es zwar lt. Handbuch wieder justieren (Sicherung rausziehenund neu einstellen), der Fehler tritt jedoch nach einigen problemlosen Betätigungen regelmäßig erneut auf. Mein VT weiß noch keine Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und / oder Lösungen?

Freundlichen Dank!

Mein W211 (EZ 3/2002) wurde u.a. genau deshalb gewandelt (1/2003). Das Problem war nicht in den Griff zu bekommen!

Es gibt eigentlicht eine geänderte Dachbedieneinheit für das Problem...

Chris

Hallo ,

habe das selbe Problem Bj. 6/2004

Anfangs nahm ich auch immer die Sicherung zum Justieren raus

Mittlerweile habe ich aber entdeckt nur nach oben kippen und etwa eine sec. am Taster bleiben funktioniert auch. :hello:

Klar ist dass auch eine Möglichkeit, aber an sich sollte die Normierung gespeichert werden...

Chris

Das hatte mein erster W211 (Bj. 03/2002) auch - der Wagen wurde nach rd. 10 Monaten insebesondere deshalb gewandelt. Das Problem war nicht in den Griff zu bekommen (mind. 10 x in der Wrkstatt, div. Software-Updates, Steuergeräte usw. - alles nicht so richtig hilfreich gewesen).

Nicht locker lassen und mit Sprüchen abspeisen lassen. Notfalls - und das umgehend - auf Wandlung bestehen.

Hallo ,

bei mir wurde vor kurzem die Dachbedieneinheit getauscht

seiher ist Ruhe

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiebedach desjustiert
Zurück
Oben