Schiebedach/Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Schiebedach/Innenbeleuchtung geht nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo forum user ich habe volgentes problem wo ich nicht mehr weiter komme. Habe den Benz C180 W202 Bj 11/97 Schiebedach geht nicht mehr auf und...
L

Lamuerte

Guest
Hallo forum user

ich habe volgentes problem wo ich nicht mehr weiter komme.
Habe den Benz C180 W202 Bj 11/97
Schiebedach geht nicht mehr auf und die Innenbeleuchtung geht nicht mehr an vorne,hinten die innenbeleuchtung ist an wenn die türen offen sind.und die sicherung sind in ordnung.Hatt jemand eine idee wo das problem liegen kann????

Wäre nett wenn mir ihr Helfen könntet.


Sorry für die schreibfehler.

Gruß
Lamuerte
 
SICHERUNGen trotzdem mal wechseln und auch schaun das die richtigen drin... sind! :)

die innenbeleuchtung hat ne eigene sicherung... und das schiebedach auch... kann auch sein das du 2- 3 sichrungsboxen hast!?
 
Gute morgen

meinst du sicherung in der innenleuchte??
sicherung habe ich alle gewechselt und die richtigen ersetzt


sonnige Grüße aus Griechenland

Lamuerte
 
SICHERUNGen trotzdem mal wechseln und auch schaun das die richtigen drin... sind! :)

die innenbeleuchtung hat ne eigene sicherung... und das schiebedach auch... kann auch sein das du 2- 3 sichrungsboxen hast!?

Er HAT 3 Sicherungsboxen:
Motorraum
Neben Tacho
Kofferraum
Der Belegungsplan befindet sich in der mittleren Box.

Viel Erfolg
Hellmuth

O ha, sehe gerade daß es um einen W202 geht... na ja vielleicht hilft es doch ein wenig?
 
Danke für die schnelle hilfe,aber ich habe das problemm gefunden
es ist die innenleuchte wo mit die bedienknöpfe dran sind,schätze mal das da die platine durch ist.

Aber trotzem danke für die hilfe.

Sonnige Grüße aus Griechenland

Lamuerte
 
Thema: Schiebedach/Innenbeleuchtung geht nicht

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
430
Ingodwetrust65
I
C
Antworten
0
Aufrufe
442
cakmak
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Duffy136
D
OMGTR
Antworten
6
Aufrufe
6K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben