Schiebedach öffnet sich allein

Diskutiere Schiebedach öffnet sich allein im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem W210, Bj. 96: Das elektrische Glasschiebedach öffnet sich des öfteren einfach von selbst. Gibt es dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomkraft

Atomkraft

Crack
Fahrzeug
E-Klasse W210
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem W210, Bj. 96: Das elektrische Glasschiebedach öffnet sich des öfteren einfach von selbst. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich habe bereits im Netz gesucht, aber scheinbar bin ich mit diesem Problem allein *grusel*:D:crazy:. Das "Phänomen" tritt sporadisch auf, ich habe sogar das Gefühl, dass es bei hohen Temperaturen eher passiert, als wenn es kalt ist, aber das kann natürlich purer Zufall sein. Meist geht es nur einen Spalt weit auf, einmal ging es sogar fast ganz auf... Wo könnte der Fehler liegen? Bin für jede Hilfe dankbar :). Grüße..

feuchtigkeit in der Dachbedieneinheit.?

mfg

Feuchtigkeit in der Bedieneinheit ist nicht vorhanden, diese habe ich schon mal zerlegt und überprüft. Wie gesagt: Wenn es kalt ist und meinetwegen sogar regnet macht das Dach keinen Mucks. Bei Hitze jedoch spinnt es. Ich kann mir das nicht erklären....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiebedach öffnet sich allein
Zurück
Oben