Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion

Diskutiere Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hallo an alle. Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann. Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung...
R

Reppi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz c180 Sportcoupe
Hi, hallo an alle.
Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann.
Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung (keine Ahnung ob das wichtig ist)
Meine Batterie war leer und ich habe sie zum laden ausgebaut.
Seit dem geht das Schiebedach nicht mehr auf und die Jalousie immer nur stück für stück auf
Weiß jemand rat.....
 
Hallo Namenlose(r),

hast Du das Normieren probiert?
Evtl. vorher nochmal die Batterie abklemmen für ein paar Minuten…

Wenn das Schiebe-/Panoramadach nie gereinigt und gefettet wurde, könnte es schwergängig sein und blockiert…

Ansonsten, da es öfter (Steuergerät-)Probleme damit gab, versuchen per Notöffnung (Betriebsanleitung) komplett öffnen… oft funktioniert es anschließend wieder.

Gruß
 
Thema: Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
430
Ingodwetrust65
I
C
Antworten
0
Aufrufe
442
cakmak
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Duffy136
D
OMGTR
Antworten
6
Aufrufe
6K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben