Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion

Diskutiere Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, hallo an alle. Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann. Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung...

1. Reppi

Reppi Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz c180 Sportcoupe
    Hi, hallo an alle.
    Ich bin neu hier und habe nichts gefunden wo ich dies eintragen kann.
    Ich habe ein c180 Sportcoupe mit inianapolis Ausstattung (keine Ahnung ob das wichtig ist)
    Meine Batterie war leer und ich habe sie zum laden ausgebaut.
    Seit dem geht das Schiebedach nicht mehr auf und die Jalousie immer nur stück für stück auf
    Weiß jemand rat.....

2. #2 coca-light, 17.08.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

hast Du das Normieren probiert?
    Evtl. vorher nochmal die Batterie abklemmen für ein paar Minuten…

Wenn das Schiebe-/Panoramadach nie gereinigt und gefettet wurde, könnte es schwergängig sein und blockiert…

Ansonsten, da es öfter (Steuergerät-)Probleme damit gab, versuchen per Notöffnung (Betriebsanleitung) komplett öffnen… oft funktioniert es anschließend wieder.

Gruß

Thema:

Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Schiebedach seid batteriewechsel ohne funktion - Ähnliche Themen

1. W212 Schiebedach Störung

W212 Schiebedach Störung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Schiebedach des W212ers. Es öffnet sich nur bis zur Hälfte und wenn es in Kippstellung ist und...
  2. W221 Schiebedach ist blockiert

W221 Schiebedach ist blockiert: Hallo zusammen! Das Schiebedach meines W221 rührt sich nicht mehr. Das Steuergerät scheint in Ordnung (kein Fehlercode). Auch hört man ein...
  3. E-Klasse: Schiebedach Paket und COMAND Online nun bis Ende März 2017 günstiger

E-Klasse: Schiebedach Paket und COMAND Online nun bis Ende März 2017 günstiger: Der Sonderpreis für das COMAND Online ohne Widescreen sowie das Schiebedach Paket für die neue E-Klasse der Baureihe 213 ist nun bis Ende März...
  4. E-Klasse mit Sonderpreis für COMAND Online und Schiebedach

E-Klasse mit Sonderpreis für COMAND Online und Schiebedach: Für die Mercedes-Benz E-Klasse als Limousine und T-Modell sind seit gestern zwei Sonderpakete mit Preisvorteil bestellbar, welche bis Ende des...
  5. Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?

Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?: Wenn bei der B-Klasse das Lamellen-Schiebedach defekt ist, kann das Probleme bei der TÜV-Erneuerung bringen ? (die erste Lamelle rastet nicht mehr...