Schiebetür rechts und Blechteil hinten rechts

Diskutiere Schiebetür rechts und Blechteil hinten rechts im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Suche Schiebetür rechts und Blechteil hinten rechts Hallo, meine Madame hat einen ziemlich heftigen Parkrempler mit unserem Vaneo geschafft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollibeb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
MB Vaneo 1.7 cdi La Vida Bj 2005
Suche Schiebetür rechts und Blechteil hinten rechts

Hallo,

meine Madame hat einen ziemlich heftigen Parkrempler mit unserem Vaneo geschafft. Jetzt ist die Schiebetür rechts und das Blechteil hinten rechts (über dem Rad) ziemlich stark ramponiert.
Hat von Euch jemand diese beiden Teile gegen Entgelt abzugeben?
Angebote gerne auch an **********

Danke Euch im Voraus!

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, diese Teile habe ich leider nicht abzugeben.

Hast Du es schon beim MB GTC versucht??
(www.mbgtc.de)
 
Danke für die schnelle Antwort, Pate

Hallo Pate,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe dort schon mal nach geschaut. Kannst Du mir sagen, wie das Teil hinten über dem Rad heißt? Kotflügel ist das ja nicht, der ist vorne.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Olli
 
Ist das denn so schlimm das es wirklich getauscht werden muss ? so ein richtiger Klemptner kann das doch bestimmt ausbessern. Oder leige ich da so falsch ? Setz doch mal ein Foto rein !
 
Hallo,

Du meinst jetzt aber nicht das Seitenteil, oder?

Das ist doch verschweißt, oder nicht?
Ich glaube, dies wirst Du wohl nur beim Daimler bekommen.

Gruß
BB
 
Neija es kann jetzt entweder das kleine geschraubte Blechteil (zum Verdecken der Schiebetürführung sein) oder der "hintere Kotflügel".
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Es ist der hintere Kotflügel. Das verschraubte Blechteil Verdeck der Schiebetürverkleidung), habe ich auf dem Dachboden. Das wäre nicht so tragisch.
Ich mache Morgen früh mal ein Foto und stelle es hier ein. Ich habe Morgen Vormittag auch einen Termin in der Lackiererei. Mal sehen, was die meinen.

Ich wünsche Euch einen "Unfallfreien" Sonntag!

Olli
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Es brauchen "zum Glück" keine Teile ausgetauscht werden. Bis auf die Zierleiste in der Schiebetür. Die ist heute schon bei meinem freundlichen ... Die von der mbgt.de kann ich auch nur empfehlen. Hatte dort gestern früh angerufen gehabt, ob diese Zierleiste vorrätig ist. Bekam gestern Nachmittag einen freundlichen Rückruf, mit der Info, das diese nicht vorrätig ist, und hat mir die komplette Bestell-Nr. incl. Farbcode gegeben, so das ich gezielt dieses Teil gestern noch bestellen konnte.
Anbei füge ich nochmal ein Foto bei!

Wie gesagt, danke Euch nochmal für die Unterstützung!

Olli
 

Anhänge

  • DSC_9773.JPG
    DSC_9773.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 140
Ah, kleiner Kratzer, fast nicht zu sehen ;-))
Aber nach dam Lackierer ist da nicht mehr zu erkennen. Gilt das Auto dann eigentlich als Unfallwagen ? oder gilt das nur wenn Blechteile gewechselt werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiebetür rechts und Blechteil hinten rechts
Zurück
Oben